Sportwetten Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Meine Erfahrung mit BelogoSports VIP

Meine Erfahrung mit BelogoSports VIP

Ich erinnere mich noch gut an den Tag, als ich zum ersten Mal von BelogoSports VIP hörte. Ich war auf der Suche nach einer Möglichkeit, meine Sportwetten zu verbessern und stieß auf diese Plattform. Ich war skeptisch, aber die Aussicht, von einem Profi mit über 16 Jahren Erfahrung zu lernen, war zu verlockend, um sie zu ignorieren. Also entschied ich mich, es zu kaufen und zu testen.

Mehr Infos KLICK HIER

Der Anfang meiner Reise

Meine Reise begann 2008, als ich zum ersten Mal von Sportwetten mit kalkulierbarem Risiko hörte. Ich war damals Student und die Idee, Geld mit Sportwetten zu verdienen, klang verlockend. Es dauerte nicht lange, bis ich mein eigenes System entwickelt hatte, mit dem ich mir einen Vorteil verschaffen und gutes Geld verdienen konnte.

Die Herausforderungen

Doch mit den wiederkehrenden Gewinnen geriet ich natürlich irgendwann in den Fokus der Wettanbieter. 2010 wurde ich von den meisten Anbietern gesperrt. Andere haben meine Einsätze stark limitiert. Das war ein harter Schlag, aber ich gab nicht auf.

Mehr Infos KLICK HIER

Die Geburt von BelogoSports VIP

2011 entschied ich mich, meine Tipps weiterzugeben und gründete die BelogoSports Community. Mit der immer größer werdenden Community wurde es irgendwann über normale Kommunikationswege zu schwer, meine Tipps weiterzugeben. Seit 2016 biete ich meinen VIP WhatsApp Service an und schicke den BelogoSports Mitgliedern die Prognosen direkt auf das Handy.

Spezialisierung und Expansion

Um meinen Mitgliedern die bestmöglichen Prognosen zu schicken, habe ich das Angebot im Jahr 2017 auf die Sportarten limitiert, bei denen die höchsten Profite erzielt werden können. Diese sind Tennis, Basketball und Rugby.

2020, während der Corona-Pandemie, entdeckte ich Tischtennis als eine weitere sehr profitable Sportart. Durch die hohe Profitabilität wurde Tischtennis in einer separaten, limitierten Mitgliedschaft aufgenommen.

Die Zukunft von BelogoSports VIP

Seit 2022 wird die BelogoSports App entwickelt, die noch mehr Möglichkeiten bieten soll, als die Lösung über WhatsApp. Bis nächstes Jahr werden weitere Sportarten in der BelogoSports VIP Mitgliedschaft aufgenommen werden. Das BelogoSports System ist, dadurch das überall menschliche Fehler auftreten, auf viele weitere Sportarten übertragbar. Zusätzlich wird bis 2023 die BelogoSports Analyse-Ausbildung angeboten werden, mit der du deine eigenen Analysen durchführen kannst.

Mehr Infos KLICK HIER

Meine Erfahrungen mit BelogoSports VIP

Nach all diesen Jahren kann ich sagen, dass meine Erfahrungen mit BelogoSports VIP durchweg positiv waren. Die Tipps sind präzise, die Analysen sind tiefgründig und das System ist einfach zu verstehen und zu befolgen. Es hat meine Sicht auf Sportwetten komplett verändert und mir geholfen, meine Gewinne zu maximieren.

Wenn du also darüber nachdenkst, BelogoSports VIP zu kaufen, kann ich dir aus meiner eigenen Erfahrung sagen, dass es eine lohnende Investition ist. Es ist mehr als nur ein Produkt, es ist ein Wegwe# Meine Erfahrung mit BelogoSports VIP

Ich erinnere mich noch gut an den Tag, als ich zum ersten Mal von BelogoSports VIP hörte. Ich war auf der Suche nach einer Möglichkeit, meine Sportwetten zu verbessern und stieß auf diese Plattform. Ich war skeptisch, aber die Aussicht, von einem Profi mit über 16 Jahren Erfahrung zu lernen, war zu verlockend, um sie zu ignorieren. Also entschied ich mich, es zu kaufen und zu testen.

Der Anfang meiner Reise

Meine Reise begann 2008, als ich zum ersten Mal von Sportwetten mit kalkulierbarem Risiko hörte. Ich war damals Student und die Idee, Geld mit Sportwetten zu verdienen, klang verlockend. Es dauerte nicht lange, bis ich mein eigenes System entwickelt hatte, mit dem ich mir einen Vorteil verschaffen und gutes Geld verdienen konnte.

Die Herausforderungen

Doch mit den wiederkehrenden Gewinnen geriet ich natürlich irgendwann in den Fokus der Wettanbieter. 2010 wurde ich von den meisten Anbietern gesperrt. Andere haben meine Einsätze stark limitiert. Das war ein harter Schlag, aber ich gab nicht auf.

Die Geburt von BelogoSports VIP

2011 entschied ich mich, meine Tipps weiterzugeben und gründete die BelogoSports Community. Mit der immer größer werdenden Community wurde es irgendwann über normale Kommunikationswege zu schwer, meine Tipps weiterzugeben. Seit 2016 biete ich meinen VIP WhatsApp Service an und schicke den BelogoSports Mitgliedern die Prognosen direkt auf das Handy.

Mehr Infos KLICK HIER

  Von Null auf 13.497 Euro im Monat!   

Starte jetzt mit deinem Online-Business!
Der Weg zu deinem Einkommen:
Klicke auf den Button und sieh das Video!
close-link

  Von Null auf 13.497 Euro im Monat!   

Starte jetzt mit deinem Online-Business!
Der Weg zu deinem Einkommen....

Klicke auf den Button und sieh das Video!
close-link