Sportwetten Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Was macht die Ante Post Swiss Gmbh unter Robethood?

4 Vorteile für Dich, dass die Firma hinter Robethood in der Schweiz sitzt

Viele Leute fragen immer wieder, warum Ante-Post Swiss GmbH, das Unternehmen hinter Robethood, in der Schweiz ansässig ist.

Viele vermuten, dass sie etwas verbergen wollen oder rechtlich nicht nachvollziehbar sein wollen.

Aber es ist nicht. Hier sind vier Vorteile, die die Ante-Post Swiss GmbH mit Sitz in der Schweiz sinnvoll machen.

Falls Sie mich noch nicht kennen, mein Name ist Marcus Wolf. Ich bin einer der Mitbegründer von Robothood und wette seit über 7 Jahren professionell auf Sportereignisse. Wir haben ein System entwickelt, mit dem Sie mit Sportwetten unbegrenzt Geld online verdienen können.

Zusammen mit meinem Team aus Mathematikern setzen wir jeden Tag Wetten und dabei 25 Millionen Euro im Jahr.

Wir haben bereits über 5.800 Menschen geholfen, mit Sportwetten online Geld zu verdienen.

Unsere besten Wettexperten verdienen weit über 10.000 € im Monat.

Kommen wir nun also zu den vier angesprochenen Vorteilen

Vorteil Nummer 1: Internationale Ausstrahlung

Die Schweiz hat einen internationalen Ruf für Exzellenz und wir denken in Jahren, nicht in Monaten. Langfristig wollen wir Dienstleistungen nicht nur im deutschsprachigen, sondern auch im englisch- und spanischsprachigen Raum anbieten.

Aus diesem Grund haben wir uns für die Schweiz als Standort unseres Unternehmens entschieden, da die Schweiz international einen hervorragenden Ruf genießt. Die Schweiz hat in Sachen Geld einen exzellenten Ruf. Auch in der Vergangenheit:
Jahrzehnte, manchmal Hunderte von Jahren. Das ist ein wichtiger Faktor und die Schweiz ist der perfekte Ort für uns, da wir nicht lange in einem deutschsprachigen Land bleiben wollen.

Vorteil Nummer 2: Der Datenschutz ist wesentlich höher

Wir verlinken direkt von Proton-Mail, auch in der Schweiz. Und sie repräsentieren das ganze Thema gut.

Die Schweiz hat einen großen Vorteil.
Erstens ist das Gesetz auf einen viel höheren Datenschutz ausgelegt, dazu ist die Schweiz politisch neutral. Daher bestehen praktisch keine Verbindungen zu Geheimdiensten oder Behörden, an die Daten übergeben werden müssen, wenn etwas schiefgeht.

Mit anderen Worten, wenn eine Behörde Daten von Ihnen anfordert, sind wir dazu nicht verpflichtet. Daher sind Sie nicht verpflichtet, Ihre Daten bereitzustellen.

Alles muss immer durch Schweizer Gerichte gehen.

Vorteil Nummer 3: Reverse Charge Verfahren

Dieses Thema ist gerade bei den Wettexperten ein wichtiger Faktor. Denn als Mitspieler und Vermittler hast Du gar keine Gebühren, Du bezahlst nichts.

Beim Wettexperten ist es so, dass wir hier auf Grund des Reverse Charge Verfahrens keine 19 % Mehrwertsteuer auf unsere Rechnung gegenüber den Wettexperten auf die Gebühren ausweisen müssen. Das ist ein riesiger Vorteil. Denn die Wettexperten sparen sich somit einiges an Geld.

Vorteil Nummer 4: Die Schweiz genießt neben dem hervorragenden Ruf auch eine gewisse Neutralität in Bezug vor allem auf Krisen

Jetzt guck:
Aktuelle Krise:
Die Folgen des Ukraine-Konflikts und der Corona-Pandemie. Niemand weiß, wie es weitergeht oder wie das ausartet.

Aber eines wissen wir.
Die Schweiz hat sich in der Vergangenheit nie intensiv mit solchen Dingen beschäftigt.

Und ich muss sagen, dass die meisten Präsidenten und einige Politiker, die sich in der Schweiz niedergelassen haben, dort Geld verstecken oder aufbewahren.

Nun, die Schweiz hat solche Krisen immer gemieden und war weniger in Kriege und andere Dinge verwickelt. Ich kann sagen, wenn aus irgendeinem Grund in Europa etwas auf Kriegsniveau ausbrechen würde, würden einige Unternehmen ihr Geschäft aufgeben. Ich laufe einfach weg, weil ich keine Lust dazu habe. Aber ich denke, die Schweiz ist davor ziemlich sicher.

Natürlich gibt es auch den Schweizer Franken, der eine sehr stabile Währung ist. Das ist ein weiterer Vorteil. All dies spielt für uns eine wichtige Rolle.

Zusammenfassung:

Dies sind vier Vorteile unseres Hauptsitzes in der Schweiz.

Generell verleiht uns dieser Ort eine gewisse Seriosität und bietet weitere Vorteile, die als Teilnehmer eine wichtige Rolle spielen können.

Wenn Sie also jetzt mit uns Geschäfte machen möchten, können Sie auch diese Vorteile genießen.

Und jetzt hast du darüber nachgedacht:
Hey, ich werde es tun, ich würde es gerne sehen, ich möchte kostenlos anfangen und mein erstes Geld verdienen ... dann besuchen Sie unsere Website.
Besuchen Sie Robothood.net, um unser Geschäftsmodell zu sehen. Verdienen auch Sie von zu Hause aus online unbegrenzt Geld oder verdienen Sie als Wettexperte über 10.000 € im Monat.

Wenn Sie heute anfangen, können Sie bereits im nächsten Monat erste Erfolge verbuchen.

Sichern Sie sich schnell ein kostenloses, unverbindliches Gespräch und stellen Sie all Ihre Fragen rund um das Franchisesystem.

Ich freue mich darauf, Dich zu sehen!

  Von Null auf 13.497 Euro im Monat!   

Starte jetzt mit deinem Online-Business!
Der Weg zu deinem Einkommen:
Klicke auf den Button und sieh das Video!
close-link

  Von Null auf 13.497 Euro im Monat!   

Starte jetzt mit deinem Online-Business!
Der Weg zu deinem Einkommen....

Klicke auf den Button und sieh das Video!
close-link