Sportwetten Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wie ist Robethood aufgebaut?

Ich möchte Dir heute etwas ganz Spannendes und Interessantes erzählen. Und zwar, wie das Geschäftsmodell hinter Robethood aussieht und was wir uns insgesamt dabei gedacht haben. Denn ich persönlich finde, dass es eines der außergewöhnlichsten Geschäftsmodelle ist, die es so draußen gibt.

Dieser Artikel ist dazu gedacht, Dir einen Einblick hinter die Kulissen zu geben und Dir zu berichten, wie Robethood entstanden ist.

Und falls Du mich noch nicht kennst, mein Name ist Markus Wolf. Ich bin Mitgründer von Robethood und wette seit über sieben Jahren professionell auf Sport Events. Wir haben ein System entwickelt, mit dem wir Sportwetten kalkulierbarer machen und damit online planbar unlimitiert Geld verdienen können. Zusammen mit meinem Team aus studierten Mathematikern wetten wir jeden einzelnen Tag und setzen mittlerweile über 20 Millionen EUR an Wetteinsatz pro Jahr um.

Wir haben bereits über 5.800 Menschen dabei geholfen, mit Wetten online und planbar Geld zu verdienen. Unsere Top Wettexperten machen weit über 10.000 EUR im Monat.

Und ich schreibe heute diesen Artikel, damit Du das auch schaffen kannst.

Wie ist Robethood entstanden?

Vor über sieben Jahren kam jemand auf mich zu und sagte, er verdiene viel Geld mit Sportwetten. Sag hallo zu Daniel. Was ist passiert? Mich hat das anfangs überhaupt nicht gestört. Ich dachte, dass nur sehr wenige Menschen mit Sportwetten Geld verdienen. Als ich 18 Jahre alt war, habe ich jedoch versehentlich 1000 € statt 100 € eingezahlt und musste 1000 € setzen. Sie können sich vorstellen, dass ich schweißgebadet war. 😉

Am Ende hatte ich richtig Glück und machte einen Gewinn von 1200 Euro. Also 200 Euro plus. Danach habe ich die Wette nie wieder angerührt. Zehn Jahre später sagte er mir, er habe mit Wetten Geld verdient und nie verloren, und zuerst dachte ich, es sei nur ein Betrug.

Und diese Idee hat mich begleitet, also bin ich nicht weiter gegangen, aber irgendwann hat er gesagt:
„Hey Marcus, hör zu, Du weißt, was mit meinem Bankkonto passiert ist. Ich verstehe, was passiert ist. Sie können genau verstehen, was dort vor sich geht. "

Und ich habe mich gefragt. Wo kann man das eigentlich machen?

Alle reden über Verkäufe, alle reden über all das Geld, das sie verdienen. Dies und das. Aber kann mir jemand die Bankverbindung zeigen? Können Sie mir mein Bankkonto zeigen? NEIN! Wenn Sie jedoch eine angepasste Wette platzieren, kann alles auf Ihrem Bankkonto neu berechnet werden. Jetzt muss es also nicht mehr mein persönliches Konto sein, sondern das Konto, auf dem gewettet wird. Das ist sehr wichtig.

Dann hatte er mich. Denn ganz ehrlich:
Für welches Geschäftsmodell funktioniert das? Ich persönlich weiß nichts. Ich kenne auch niemanden, der mir sein Bankkonto zeigen kann.

Wie geht es nun weiter?

Ich war so fasziniert von der ganzen Geschichte, dass ich ihn irgendwann fragte, ob er tatsächlich eine Website, Rechtsberatung usw. Und er sagte:
„Nein, wir machen das nur für uns selbst. Wir verdienen sehr gut, aber wir brauchen das nicht. Wir haben eigentlich Rechtsberatung gesucht, aber er konnte nur einen Anwalt finden, der das nicht angenommen hat oder von uns abgeraten hat. Wenn ich mich um einen Anwalt kümmere.

Es war ihm egal. Und ich habe mich darum gekümmert, aber es war wirklich sehr schwierig. Nach ein paar Monaten habe ich über meine Kontakte endlich einen Anwalt gefunden. Es war sehr aufregend.

Und das war der erste ehrliche Anwalt. Ich erinnere mich sehr genau.

Stellen Sie sich einen Anwalt, einen Steuerberater, einen Arzt vor. Keiner dieser drei Leute sagt, dass er es nicht weiß, richtig?

Also gehst du zum Arzt und du bist krank und er sagt dir:
Ich habe dies und das, also nehme ich dieses Medikament und gehe zu meinen Kollegen. Er sagt nie, dass er Dir nicht helfen kann. Buchhalter sagen das nicht. Und Anwälte sagen normalerweise nicht, dass sie etwas nicht wissen, sondern schicken Sie entweder zu jemand anderem oder lehnen Sie ab, weil es unmöglich ist oder was auch immer. Also bin ich zu meinem damaligen Anwalt gegangen und habe ihm unser Modell vorgestellt. Und sie sagten:
"Egal, wir arbeiten daran. Wenn Du bereit bist, Geld auszugeben, machen wir das. Aber wir müssen durch Beispiel und Erfahrung lernen. Es ist eine extreme Nische." . Man kann sich Dinge aus verschiedenen Bereichen, verschiedenen Gesetzen, dem Bundesgerichtshof ausdenken, aber letztendlich ist die Nische so klein, dass es nur noch um Rechtsstreitigkeiten geht. "

Und es war so ehrlich, dass wir sagten:
Okay, dann mach es, dann gib das Geld aus.

Natürlich sind sie die besten Anwälte, daran besteht kein Zweifel, aber natürlich ist das Thema so speziell, dass es fast niemandem aufgefallen ist. Rechtstexte über Matched Betting und all das gibt es nur sehr wenige.

Ich finde es immer noch gut, dass wir das damals gemacht haben, und wir haben jetzt so viel Erfahrung, dass wir sagen können, dass wir eines der juristisch erfahrensten Portale auf diesem Gebiet sind.

So viele Klagen, alle verloren oder gewonnen. Und wir mussten wirklich hart kämpfen, um Matched Betting zu implementieren und das System so implementieren zu können, wie es heute ist, weil ich mich immer gefragt habe, was ich tue und wie ich es verbessern könnte.

Ich habe lange auf mich selbst gesetzt und erst nach Jahren des Nachfragens anderen beigebracht, ich wollte, dass es einfacher wird.

Und lassen Sie mich nur eines sagen.
Die Leute stellen sich selbst immer an die erste Stelle, und das ist völlig in Ordnung. Man muss es nur akzeptieren. Und je schwieriger die Situation, desto weniger denken sie an sich selbst und weniger an andere.

Aber etwas besser bei Robethood zu machen, macht es für alle besser. Es ist eine absolute Win-Win-Situation. Wir haben Robethood immer so aufgebaut, dass es für alle besser ist, einschließlich für uns selbst. Weil wir uns selbst an erste Stelle setzen.

Wie Robethood heute aussieht

Wir haben unser Modell, das System, so aufgebaut, dass Matching-Wetten in Tippgemeinschaften funktionieren. Damit jeder, der der Spielgemeinschaft beitritt, auch teilnimmt und gewinnt.

Und es sind nicht nur die vier Parteien in unseren Tippgemeinschaften:
Es umfasst Spieler, Wetter, Makler, Wettexperten sowie Wettanbieter. Das ist uns sehr wichtig und das sagen wir auch immer nach außen.

Machen wir Fehler? Definitiv!

Haben wir noch größere Fehler gemacht? Definitiv!

Und ich kann Ihnen auch sagen, was der große Fehler war, den ich zu beheben versuche.
Als wir aufwuchsen, wurden wir uns selbst zu kompliziert. Wir haben Dinge erweitert, und jedes Mal, wenn wir etwas erweitern, wird es komplizierter. Anstatt es in Ruhe zu lassen.

Einfachheit ist in der heutigen hochkomplexen Zeit schwierig. Wir alle denken kompliziert, sind aufgewachsen und werden von allen Arten von Medien beeinflusst. Es wird sehr schwierig, einfache Dinge zu tun. Bei uns ist das tatsächlich so, und wir haben letztes Jahr genauer nachgefragt.

Wir sind gewachsen, aber wir machen es zu kompliziert

Warum kann es nicht wieder einfacher sein? Für alle. Für Mitspieler, Agenten, Profis und Wetter.

Ich habe das gesamte aktuelle Modell in Frage gestellt.

In diesem Jahr planen wir die Veröffentlichung von Robothood 2.0 in wenigen Wochen. Und eine vollständige Vereinfachung für Mitspieler, Agenten, Spieler und Wetter. Für alle vier Parteien. Viel einfacher für alle, viel unkomplizierter und viel schneller für alle. Wie es aussieht, wissen wir bald, spätestens wenn es so weit ist, mehr.

Aber es ist sehr wichtig, sich immer zu fragen und darüber nachzudenken, was man wirklich tut, und bei Robethood treiben wir das auf die Spitze. Und schließlich wollen wir, dass jedes gutes Geld verdienen kann.

Sie müssen sich das nicht einreden. Unsere oberste Priorität ist es, Geld zu verdienen.

Jeder will Geld verdienen. Alle. Jeder möchte Geld verdienen, vielleicht in unterschiedlichem Maße. Keine Notwendigkeit, es zu verstecken. Denn es geht um Zahlen und Geld. Wir sind also sehr ehrlich. Wir haben Robethood so aufgebaut, dass jeder, der sich uns anschließt und beitritt, beitreten und Geld verdienen kann, ohne dass jemand etwas kauft. Dies ist ein sehr einzigartiger Aspekt des gesamten Geschäftsmodells. Niemand muss etwas von Ihnen kaufen, damit Sie Geld verdienen können.

So haben wir Robethood aufgebaut und so betreiben wir Robethood weiter.

Fazit:

Robothood ist ein einzigartiges Geschäftsmodell.

Wir haben jahrelang hart gearbeitet, um heute hier zu sein. Und wir sind stolz auf das System, das wir gebaut haben.

Weil wir wissen, dass alles, was wir Ihnen sagen, funktioniert.

Wir halten unsere Versprechen und bieten Ihnen die Möglichkeit, mit planbaren und unbegrenzten Sportwetten online Geld zu verdienen. Und wenn Sie sich gut fühlen und sagen, dass es eine großartige Geschichte ist, wie können Sie mitmachen? Dann besuchen Sie unsere Website.

Einführungsangebote finden Sie unter ⬆
Holen Sie sich mindestens 200 Euro geschenkt oder schauen Sie sich unsere anderen Angebote an.

Es gibt 4 Parteien und 4 Angebote.

Und vielleicht sehen wir uns bei unserem nächsten Live-Call oder unserem nächsten Gespräch. Ich freue mich für Dich!

Von Null auf 13.497 Euro im Monat!   

Starte jetzt mit deinem Online-Business!
Der Weg zu deinem Einkommen:
Klicke auf den Button und sieh das Video!
close-link

Von Null auf 13.497 Euro im Monat!   

Starte jetzt mit deinem Online-Business!
Der Weg zu deinem Einkommen....

Klicke auf den Button und sieh das Video!
close-link