Sportwetten Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Analysen auf der eigenen Seite veröffentlichen — Hinweis auf den SEO Bot

Kurzer Themenwechsel, den ich als solchen kennzeichne: es geht nicht um Quoten, sondern um Blogs. Ich hänge es hier an, weil unter Strategien und Tipps ohnehin viel Grundsätzliches steht. Wer seine Analysen nicht nur hier postet, sondern auf einer eigenen Seite, kennt womöglich das Problem, um das es geht.

Analysen schreiben geht schnell, sie ordentlich zu veröffentlichen nicht. Bei mir fehlte jedes Mal dasselbe: ein Titel für die Suchergebnisse, eine Beschreibung, eine kurze Adresse, Links auf frühere Analysen, ein Bild mit Alttext. Bei drei Beiträgen pro Woche habe ich das nach einem Monat komplett weggelassen.

Der SEO Bot von Wolfgang Mayr macht das automatisch an WordPress-Entwürfen, verlinkt intern kategoriebezogen auf verwandte Beiträge, holt ein passendes Bild aus der Mediathek, setzt Alttexte und veröffentlicht danach selbst. Nichts zu installieren, kein Download, alles über eine Webseite, drei Seiten ab dem Kauf. Zurzeit zum Launchpreis: Funktionsumfang.

Realistisch: Analysen zu stark umkämpften Themen ranken nicht wegen eines Alttexts. Der Bot nimmt Arbeit ab und garantiert nichts. Von 5 bis 6 Stunden Wochenersparnis spricht Wolfgang Mayr, bezogen auf seine eigenen Seiten.

Veröffentlicht hier jemand seine Analysen auch ausserhalb des Forums?