Sportwetten Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Eigenes Wett-Auswertungstool gebaut — plus Lovable Masterclass von Ralf Schmitz

Hier geht es meistens um die Apps der Anbieter. Ich habe mir für die Auswertung etwas Eigenes gebaut und beschreibe kurz, wie — vielleicht interessiert das den einen oder anderen.

Der Anlass: Ich wollte wissen, wo ich tatsächlich stehe. Nicht die Anzeige des Anbieters, sondern eine eigene Übersicht über alle Konten, aufgeschlüsselt nach Sportart, Einsatzhöhe und Quotenbereich. In einer Tabelle habe ich das ein Jahr lang gepflegt und irgendwann keine Lust mehr gehabt.

Gebaut habe ich die Lösung mit Lovable. Man beschreibt in normalen Sätzen, was entstehen soll, und bekommt eine laufende Anwendung — ohne dass man programmieren kann. Meine hat ein Eingabefeld pro Wette und drei Auswertungen. Die Erkenntnis daraus war unangenehm: In zwei Quotenbereichen liege ich seit anderthalb Jahren im Minus, was mir in der Tabelle nie so deutlich aufgefallen war.

Zum Aufwand: Zwei Abende, und der erste ging komplett dafür drauf, dass die Eingaben nach dem Schließen des Browsers verschwunden waren. Solche Dinge muss man ausdrücklich mit beschreiben.

Weil es dazu passt: Ralf Schmitz hat seit Anfang August eine deutschsprachige Masterclass zu diesem Werkzeug im Angebot. Sie behandelt Squeeze-Pages, Sales-Pages, Shop-Seiten, Blogs, Apps und Anwendungen, dazu Digistore24, E-Mail-Marketing, SEO und KI-Sichtbarkeit. Dabei sind eine Prompt-Bibliothek mit sämtlichen Vorlagen, die Aufzeichnung des Live-Webinars und Community-Zugang. Mit Sportwetten hat der Kurs nichts zu tun, das ist eine reine Werkzeugschulung für Online-Geschäfte.

Preis: 997 Euro regulär, aktuell 497 Euro netto. Der letzte Tag ist der 21. August. Zum Lovable-Kurs.

Offenlegung: Ich verdiene an einem Kauf über meinen Link mit.

Meine Frage: Wertet ihr eure Wetten systematisch aus oder verlasst ihr euch auf die Statistiken der Anbieter? Und falls ihr auswertet — wie?