Sportwetten Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Neben den Wetten: mein Weg zu einem zweiten Standbein

Ich lese hier schon länger mit, meistens wegen der Tipps zu den Bundesliga-Spieltagen, aber diesmal geht es mir nicht um eine Quote oder einen Tipp fürs Wochenende.

Nach ein paar mageren Monaten habe ich mir ehrlich eingestanden, dass ich mein Einkommen nicht komplett vom Wett-Glück abhängig machen will. Wetten bleibt für mich Hobby und bleibt es auch, aber ich wollte daneben etwas aufbauen, das ich selbst in der Hand habe und nicht von der nächsten Quote abhängt.

Beim Recherchieren bin ich über Andreas Lang gestolpert, einen deutschen YouTuber und Online-Unternehmer, der zeigt, wie man sich nebenbei ein digitales Business mit Affiliate-Marketing aufbaut, auch anonym ohne eigenes Gesicht. Realistisch gesehen ist das kein schnelles Geld, sondern ein Weg mit Arbeit, Traffic und Geduld, aber wenigstens einer, den man selbst steuert statt auf Zufall zu hoffen.

Als kleine Sammlung zum Reinlesen fand ich sein Angebot im Überblick ganz hilfreich, um erstmal zu verstehen, welche Kurse und Ratgeber es überhaupt gibt, bevor man sich für einen entscheidet.

Bin gespannt, ob hier noch andere neben den Wetten an einem zweiten Standbein bauen oder ob ich mit dem Gedanken allein dastehe?