Sportwetten Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Robethood 2.0 - Das ändert sich als Vermittler - Empfehlungsgeber

Robethood 2.0 - Das ändert sich als Vermittler - Empfehlungsgeber

Mit dem Start von Robethood 2.0 im März 2023 können Sie mit uns als Broker, Referrer, Affiliate Marketer und Robethood Influencer gutes Geld verdienen!

Tausende Euro im Monat. Niemand muss etwas von Ihnen kaufen. Das macht Robethood einzigartig. Natürlich hatten wir zuvor ein Empfehlungsprogramm, aber das führte zu sechs großen Problemen, die wir mit dem neuen Modell lösen wollten.

Und in diesem Artikel geht es darum, was die Probleme waren und wie man sie löst. Falls Sie mich noch nicht kennen:
Mein Name ist Markus Wolf. Ich bin der Mitbegründer von Robethood, der ein System entwickelt hat, das Sportwetten kalkulierbarer macht und es Ihnen ermöglicht, mit Online-Sportwetten unbegrenzt Geld zu verdienen. Mit einem Team qualifizierter Mathematiker wetten wir jeden Tag und während dieser Zeit setzen wir um 20 Millionen Euro im Jahr.

Wir helfen Tausenden von Menschen, online Geld zu spielen, und unsere besten Wettexperten verdienen über 10.000 € im Monat.

Und so schreibe ich heute diesen Blogbeitrag. Vor allem aber nicht nur als Wettexperte, sondern als Vermittler:
Bei uns können Sie mit Ihrer Reichweite als Mittelsmann ein ordentliches monatliches Einkommen erzielen, ohne viel zu tun. Denn im neuen Modell müssen Sie als Vermittler nur noch den Link verteilen.

Aber kehren wir zu den sechs Problemen zurück, die uns im alten Empfehlungsprogramm erhebliche Strafen, Frustration und Demotivation beschert haben. Und natürlich zurück, wie das neue Modell all diese Probleme löst.

Problem Nummer Eins und die Lösung:

Der zwischengeschaltete Registrierungsprozess war sehr zeitaufwändig und kompliziert. Es gab den ersten Workshop, den man durchmachen musste, und dann war da noch der Test am Ende. Es gab jede Menge Formulare auszufüllen und technische Hürden.

Das Beste war, dass jeder seine eigene Robethood-E-Mail hatte. Außerdem hatten viele Menschen trotz der Anweisungen Schwierigkeiten, diese E-Mail in ihrem Outlook einzurichten. Aber Fahrlässigkeit hier ist überhaupt nicht Ihre Schuld. Absichten waren immer gut, aber zu kompliziert.

Das führte natürlich zu Frustration und Demotivation.

Mit dem neuen Modell haben wir den Registrierungsprozess deutlich verkürzt. Die Registrierung ist also einfach, es gibt keine Workshops, es gibt nur ein paar ausgewählte Anleitungen, es gibt jede Menge Tools, Creatives und Vorlagen, die Sie verwenden können ... Und das alles, ohne viele Lektionen anzuschauen.

Lass uns ehrlich sein:
Sie beginnen normalerweise als Mediator, der sagt:
Hey, ich finde dein Angebot super. Ich möchte damit Geld verdienen.

Und wir haben es irgendwie so gestaltet, dass jemand viel lernen muss, als wäre es eine Art großer Job, damit jemand überhaupt anfangen und anfangen kann.

Es war ein eklatanter Fehler und wir waren eigentlich – das muss ich zugeben – so arrogant, dass wir dachten, es würde passen. Wir haben es letztes Jahr gesehen und gesagt:
wir müssen uns ändern!

Problem Nummer Zwei und die Lösung:

Die Agentenregistrierung war nur möglich, wenn Sie bereits Spieler bei unserem Unternehmen waren. Ein Syndikat-Spieler zu sein, ist unser Einführungsangebot:
Kostenlos und einmalig 200 Euro. Ich musste als Spieler reinkommen. Andernfalls durften sie nicht unsere Agenten sein. Bei neueren Modellen ist dies nicht mehr erforderlich.

Das heißt, ob Sie Mitspieler waren oder anderweitig mit uns verbunden waren, Sie können sich ganz einfach als Moderator registrieren. Beginnen Sie einfach mit der Vermittlung. Einfach. Das ist es. Gas geben. Bitte.

Problem Nummer Drei und die Lösung:

Der Zwischenhändler musste uns ordentlich verkaufen.

Aber was bedeutet das genau?

Bei uns müssen Sie nichts kaufen, um Geld zu verdienen. Es ist großartig, weil es ein sehr einzigartiges Geschäftsmodell ist. Normalerweise muss jemand etwas von dir kaufen, damit du Geld verdienst, richtig? Ob Nahrungsergänzungsmittel, andere Produkte, E-Commerce oder Shop. Irgendjemand muss immer etwas kaufen.

Aber bei uns muss niemand etwas kaufen. Sie können Geld bekommen, das macht unser Geschäftsmodell besonders.

Dies ist ein Einführungsangebot als Spieler. Aber der Vermittler musste sich die Zeit nehmen, die Person davon zu überzeugen, zuzustimmen und alles zu erklären.
Wie unser Modell funktioniert, bringen Sie ihn auf die Website und registrieren Sie ihn als Interessenten. Und es war sehr zeitaufwändig und bedeutete, dass Sie viel Zeit in uns und nicht in sich selbst investieren mussten.

Aber was bedeutet das genau?

Gleichzeitig hätte ich auf meinem Instagram-Profil Reichweite aufbauen können. Nehmen Sie sich im Grunde einfach Zeit und kommunizieren Sie schließlich mit uns, indem Sie Links verteilen und Leute zu uns bringen, und wir kümmern uns um den Rest.

Das neue Modell ist also auf das ausgelegt, was das Internet derzeit bietet.
Dies sind Influencer-Marketing, Affiliate-Marketing, Reichweiten-Marketing und Empfehlungs-Marketing. Link verteilen - fertig.

Nutzen Sie Ihre Zeit, um ein Asset aufzubauen, Ihre eigene Reichweite, und empfehlen Sie uns dann weiter. Aber nehmen Sie sich nicht die Zeit, es am Ende herauszufinden. Vielleicht hat es nicht funktioniert und viel Zeit verschwendet. Aus diesem Grund müssen Sie sich mit dem neuen Modell von Robethood 2.0 nicht mehr um den Verkauf kümmern, leiten Sie die Benutzer einfach auf Ihre Website und wir erledigen den Rest. Die Leute durchlaufen den Prozess und es gibt eine Hotline. Wir haben schriftlichen Support, aber wenn Sie eine wirklich persönliche Frage haben und privat mit uns sprechen möchten, haben wir eine Hotline von Montag bis Samstag von 8 bis 21 Uhr.

Sonst nichts zu befürchten. Stellen Sie es einfach auf der Website ein und wenn Sie Fragen haben, können Sie uns anrufen. Wenn jemand auf halber Strecke hängen bleibt, fragen unsere Mitarbeiter, ob ihm geholfen werden kann, was der Grund war, warum er aufgehört hat und warum er weitermachen sollte, damit er weitermachen und perfekt spielen kann. Ich rufe Sie an und frage, ob Sie es nicht tun. T. wird sein

wir übernehmen das für Sie.
Wir sind ein People Business, kein Software-Unternehmen. Der Bedarf an persönlicher Kommunikation und der konsequenten, fokussierten Betreuung, die geschult wird, ist mit dem neuen Modell deutlich gestiegen. Das habe ich auch meinen Mitspielern zu verdanken. Denn in der Vergangenheit sind einige Spieler auf Agenten gestoßen, die ihren Job nicht richtig machen.

Aber hey, gib mir überhaupt keine Vorwürfe:
Es lag an uns, weil wir einfach zu kompliziert im Denken waren und so verrückt trainierten, dass es für viele zeitlich unmöglich war. Unser Fehler.

Das alles ist mit dem neuen Modell nicht mehr nötig. Als Vermittler haben Sie die einzige Aufgabe, Leute auf unsere Seite zu bringen, wir kümmern uns um den Rest und Sie verdienen Geld.

Das heißt:
Wir nehmen derzeit Änderungen vor, um alles auf den neuesten Stand zu bringen. Das neue Robethood 2.0-Modell ist perfekt für diejenigen, die Reichweite, Linkverteilung und Monetarisierung wünschen.

Problem Nummer Vier und die Lösung:

Ein Vermittler musste nicht nur etwas verkaufen, sondern auch unterwegs unterstützen und betreuen. Aber auch das fällt weg.

Mehr muss dazu nicht gesagt werden. Wie bereits erwähnt, gibt es für den gesamten Prozess eine Hotline. In Zukunft müssen Sie es also gar nicht mehr tun. Fertigstellung. Das ist alles. Bitte schreiben Sie mir eine E-Mail. Wir kümmern uns um alles.

Problem Nummer Fünf und die Lösung:

Auszahlungen waren einheitlich ungeregelt. Das bedeutet, dass Provisionen zuerst kommen und manchmal Provisionen später. Das liegt am Prozess, der selbst bei älteren Modellen länger gedauert hat.

Neuere Modelle sind deutlich schneller. Dadurch werden Provisionen schneller ausgezahlt und sind klar geregelt.
Das heißt, innerhalb von 30 Tagen nach dem Auslösen der Provision.

Wie das genau aussieht, erkläre ich natürlich im Affiliate-Bereich. Aber es ist einheitlich geregelt, zentral geregelt und immer konsistent.

Das Sechste und letzte Problem und die Lösung:

Bei älteren Modellen konnten Spieler tatsächlich sagen:
Hey ich mach mit, fühle mich richtig gut. Aber dann ist es irgendwann im Prozess kaputt gegangen.

Es existiert nicht mehr, weil der neue Prozess viel schneller und einfacher ist. Das ist gut. Diese Interaktion war für den Vermittler sehr frustrierend, weil er dachte, er würde eine Provision bekommen, aber das tat er nicht.

Taucht im Maklerprogramm eine Provision auf, muss diese anders als bisher auch gezahlt werden. Da steht 1000 Euro, aber am Ende bekommt man nur 200 Euro.

Gewinne werden durch Syndizierung erwirtschaftet und Sie als Unternehmen erhalten Provisionen von uns. Unabhängig davon, welcher Gewinn in der Spielgemeinschaft erzielt wurde. Sie sind unser Vertragspartner und sollen Ihr Geld erhalten.

Dennoch gibt es bestimmte Regeln, wann Provisionen gezahlt werden und wann sie gerechtfertigt sind. Und im alten Modell war der Prozess so kompliziert, dass er tatsächlich abgebrochen wurde und andere Spieler ihn nicht mehr spürten, also wurde er reguliert.

Bei neueren Modellen ist dies nicht der Fall. Der Player läuft sehr flüssig und sehr leicht. Entweder er macht mit oder nicht, Sie erhalten eine Provision.

Zusammenfassung:

Das waren die sechs Probleme für die Vermittler und unser Ansatz, wie wir sie in Robethood 2.0 lösen wollen.

Wir hoffen, dass Sie sich als Vermittler an dem neuen Modell beteiligen, uns pushen und sehr gutes Geld damit verdienen.

Mehr dazu erfahrt ihr, wenn das neue Modell endlich angekündigt wird, in einem neuen YouTube-Video und einem weiteren Blogbeitrag.

Informationen finden Sie auch auf unserer Website. Sobald Robethood 2.0 online ist, können Sie alle möglichen Informationen erhalten, sich anmelden, registrieren, loslegen und Geld verdienen. Wir würden gerne Ihre Meinung zum neuen Modell hören.

Klicke jetzt auf den Button, wenn du als Vermittler durchstarten möchtest!

  Von Null auf 13.497 Euro im Monat!   

Starte jetzt mit deinem Online-Business!
Der Weg zu deinem Einkommen:
Klicke auf den Button und sieh das Video!
close-link

  Von Null auf 13.497 Euro im Monat!   

Starte jetzt mit deinem Online-Business!
Der Weg zu deinem Einkommen....

Klicke auf den Button und sieh das Video!
close-link