Sportwetten Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Robethood 2.0 - Das ändert sich beim Einstiegsangebot Mitspieler

Erhalte dein erstes Geld nach 10 TagenRobethood 2.0 - Das ändert sich beim Einstiegsangebot ‘Mitspieler’

Wir haben Tausenden von Menschen geholfen, mit Sportwetten online Geld zu verdienen.

Wir haben einige schwerwiegende Fehler gemacht.

Leider blieben einige auf dem Weg stecken und verdienten kein Geld.

Im Grunde gab es fünf Fehler, die wir immer wieder gemacht haben. Und jetzt werden wir diese fünf Probleme vollständig lösen.

Und in folgendem Modell:
Robethood 2.0 wird im März 2023 veröffentlicht. Dieser Artikel erklärt, was die fünf Probleme sind und wie man sie löst.

Aber eines möchte ich dir zuerst sagen.
Das neue Modell übertrifft alle seine Vorgänger und vernichtet die Konkurrenz.

Im Kern ist das neue Modell auch ein Einstiegsangebot für Spieler. Es kostet ungefähr 200 Euro und ist kostenlos, also warten Sie nicht.

Falls Sie mich noch nicht kennen, mein Name ist Marcus Wolf. Ich bin einer der Mitbegründer von Robethood. Ich wette seit über 7 Jahren professionell auf Sportereignisse.

Wir haben ein System entwickelt, das Sportwetten kalkulierbarer macht und es Ihnen ermöglicht, unbegrenzt und vorhersehbar Geld online zu verdienen. Zusammen mit meinem Team aus qualifizierten Mathematikern platzieren wir täglich Wetten, wobei wir jährlich mehr als 20 Millionen Euro setzen.

Wir helfen Tausenden von Menschen, mit Online-Wetten Geld zu verdienen, und unsere besten Wettexperten verdienen über 10.000 € im Monat.

Und wir haben diese Blogbeiträge erstellt, um Ihnen zu zeigen, was Sie auch tun können.

Aber zurück zu den fünf Problemen des aktuellen Modells

Problem Nummer eins:

Früher war die Registrierung sehr kompliziert und umständlich. Sie sind auf unsere Seite gekommen und möchten als Spieler 200 Euro geschenkt bekommen und müssen sich erstmalig als Interessent registrieren und können sich für eine der Rückseiten entscheiden.

Das Webinar dauert 45 Minuten, was heute zu lang ist. Rückruf bedeutet, dass Sie warten müssen, bis Sie jemand anruft, bevor Sie sich als Spieler registrieren.

Dafür wird viel Zeit auf dem Land verbracht. Wenn Sie sich als Spieler registrieren, gibt es einige Kontrollen auf dem Weg. Leider dauerten diese Aufgaben oft Tage und waren am Ende nicht nur zu lang, sondern auch zu kompliziert.

Trotzdem haben sich einige angemeldet. Wir haben jeden Monat Hunderte, manchmal Tausende von Registrierungen, aber das ist nicht skalierbar.

Der aktuelle Prozess macht es unmöglich, alle oder möglichst viele Menschen zu erreichen, um etwas Gutes zu tun.

Problem Nummer zwei:

Die kostenlose 200-Euro-Auszahlung dauerte manchmal vier Monate. Zu lange, darüber muss man nicht reden.

Stell dir vor, du wolltest mitmachen, brauchst Geld und hast vier Monate gewartet. Im Ernst, wir sind gescheitert.

Problem Nummer drei:

Zu viele E-Mails. Dies wird als Transaktions-E-Mail bezeichnet. Das heißt, E-Mails, die zur Bereitstellung von Informationen ohne Marketing oder Werbung gesendet werden. Außerdem gab es so viele E-Mails, einige wurden in völliger Verwirrung verschickt, andere kamen nie an.

Danach kam die E-Mail nicht mehr und ich kenne den Status nicht. Ergebnis:
Wieder viel Zeit verschwendet.

Problem Nummer vier:

Die Spieler kamen in der Regel über Partner oder Affiliates zu uns, die wir geschult haben, um Support leisten zu können. Das heißt, es gab hauptsächlich Vermittler von MLM- und Netzwerkabteilungen, was völlig in Ordnung ist. Sie sind großartig und kümmern sich normalerweise um Sie.

Leider stellt sich heraus, dass auch hier das Pareto-Prinzip gilt. Leider haben die Agenten der 80er keine gute Arbeit geleistet und nicht wirklich auf Fragen von Teamkollegen geantwortet. Aber es war nicht von gleichbleibender Qualität. Dies ist nicht skalierbar. Aber wenn Spieler Fragen stellen, wollen Sie eine gleichbleibende Qualität. Sie wollen immer die gleiche Reaktionszeit und die gleiche Erreichbarkeit.

Niemand sollte plötzlich aufhören, zu antworten, wenn ein Teamkollege eine Frage stellt.

Problem Nummer fünf:

Für andere Spieler war es manchmal unklar, wie der Gewinn generiert wurde und was genau dort passiert ist. Es sollte nicht sein. Ich habe alles ausführlich erklärt, aber einige Leute haben das nicht bemerkt. Das wollen wir ändern.

Jetzt habe ich lange genug über die Probleme geredet

Und jetzt komme ich zur Lösung und erzähle euch, wie wir das Ganze ändern.

In Robothood 2.0 erfolgt die Spielerakquise ausschließlich über die Anwendung. Keine Formulare mehr. Es gibt nichts. Besuchen Sie die Website, laden Sie die Anwendung herunter und Sie werden ganz einfach durch den Prozess geführt.

Warte nicht mehr auf uns. Sie müssen nicht viel angeben. Sie müssen einfach nichts angeben. Tun Sie, was Sie tun müssen, um alles in wenigen Minuten selbst vorzubereiten.

Und wir sparen viel Zeit. Die neuen Behauptungen lauten also:
"200 Euro gratis. Holen Sie sich Ihr erstes Geld in den nächsten 10 Tagen".

Dieser Antrag erklärt genau, wie 200 Euro generiert werden, wie der Ablauf ist und was genau passiert. Innerhalb von Minuten sind Sie da und innerhalb von Tagen erhalten Sie Ihr erstes Geld als Spieler. All dies in weniger als 4 Monaten.

Diese Anwendung ist auch dafür verantwortlich, dass E-Mails in Nirvana nicht verschwinden. Über die Anwendung können wir mit Ihnen kommunizieren, Sie können Fragen stellen und Push-Benachrichtigungen erhalten.

Natürlich spammen wir Sie nicht zu, aber Sie verlieren nichts. Wir haben eine Hotline eingerichtet, also haben wir gerade eine sehr schöne Geschichte. Die Hotline ist montags bis samstags von 8:00 bis 21:00 Uhr erreichbar.

Als Spieler können Sie uns bei Fragen, Unsicherheiten, Skepsis, Fragen zum Ablauf oder zur App oder bei technischen Problemen jederzeit anrufen.

Auf diese Weise garantieren wir jederzeit die gleiche Qualität der Rundum-Betreuung, keine Einbahnstraßen. Außerdem können sich die anfänglichen 200 Euro auf 300 Euro erhöhen.

Wie das funktioniert und wie es funktioniert, wird auch in der Anwendung erklärt. Sie werden sauber transportiert. Letztlich ergibt es für alle einen logischen Sinn.

Unsere Arbeit im Hintergrund ist Ihnen nicht wichtig. Ich möchte, dass es einfach ist, aber es war so kompliziert, dass ich es ändern muss. Als Spieler möchten wir Ihnen das Spielen erleichtern. Und wenn man es als Spieler ruhig angeht, wirkt sich das auf alle anderen Angebote aus. Daher alle anderen Parteien innerhalb des Syndikats:
Es macht es einfacher für Agenten, Wetter und Wettende.

Wenn Sie die 4 Angebote, in der Tippgemeinschaft, nicht kennen, besuchen Sie bitte unsere Website.

Zusammenfassung:

Jetzt haben wir eine Möglichkeit geschaffen, wie jemand ganz einfach durch den Prozess gehen, Geld schneller bezahlen, seine Position anderen Spielern sehr deutlich zeigen und gleichzeitig nicht per E-Mail zugespammt werden kann. Wenn Sie Fragen haben, können Sie uns jederzeit anrufen . Jemand ist da, jemand spricht mit Ihnen und hilft Ihnen direkt weiter.

Diese Caller sind so geschult, dass sie immer gleichbleibende Qualität liefern. Das ist Robethood 2.0.

Freigeben:
März 2023. Wenn Sie mehr wissen möchten, finden Sie in Kürze weitere Videos auf unserem YouTube-Kanal oder lesen Sie hier weiter.

Wir freuen uns darauf, zu den Ersten zu gehören, die das neue Modell vorstellen.

Klicke jetzt auf den Button für die 200 Euro Kostenlos!

  Von Null auf 13.497 Euro im Monat!   

Starte jetzt mit deinem Online-Business!
Der Weg zu deinem Einkommen:
Klicke auf den Button und sieh das Video!
close-link

  Von Null auf 13.497 Euro im Monat!   

Starte jetzt mit deinem Online-Business!
Der Weg zu deinem Einkommen....

Klicke auf den Button und sieh das Video!
close-link