Sportwetten Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

TikFluencer von Ralf Schmitz: kamerafreies Online-Standbein neben dem Zocken

TikFluencer: ein zusätzliches, kamerafreies Standbein neben dem, was ihr eh schon macht

Servus zusammen! Ich weiß, hier dreht sich vieles um Quoten, Einsätze und den kleinen Extra-Kick — aber viele von uns halten ja generell die Augen offen nach Wegen, sich ein zusätzliches Einkommen aufzubauen. Deshalb teile ich hier mal TikFluencer von Ralf Schmitz, weil ich das Konzept für ein kamerafreies Online-Standbein richtig spannend finde.

TikFluencer von Ralf Schmitz

Das Prinzip: Ein KI-Avatar übernimmt bei TikTok-Shop-Produkten den Verkaufspart, und du kassierst die Provision, ganz ohne selbst aufzutreten. Anders als beim Wetten, wo Glück und Timing mitspielen, geht es hier um ein System, das man einmal aufsetzt und dann laufen lässt. Ein ruhigeres, planbareres Standbein sozusagen, neben dem, was ihr sonst so treibt.

Warum das als Zusatz-Einkommen reizvoll ist

Der Charme liegt darin, dass du weder ein eigenes Produkt noch eine Webseite oder E-Mail-Liste brauchst. Du hängst dich als Affiliate an bestehende TikTok-Shop-Produkte dran, und der Avatar macht die Verkaufsarbeit. Kein Gesicht, keine Kamera, kein Auftritt — das senkt die Einstiegshürde deutlich.

Ralf baut das in drei Stufen auf:

• Stufe 1: Du erstellst deinen KI-Avatar in wenigen Minuten, ohne Gesicht und ohne Kamera.
  • Stufe 2: Du lässt den Avatar sprechen und verkaufen — er präsentiert wie ein Teleshopping-Profi, du sagst kein Wort.
  • Stufe 3: Du monetarisierst TikTok-Shop-Produkte als Affiliate — ohne eigenes Produkt, ohne Liste, ohne Webseite.

Die Stellschrauben und das Werkzeug

Ralf erklärt sein 3-Sekunden-Hook-System — für ihn der Unterschied zwischen 200 und 200.000 Views — und den Konsistenz-Trick, an dem angeblich 99 % scheitern. Wer schon mal etwas nebenbei aufgebaut hat, weiß: Am Dranbleiben scheitert es meistens, nicht an der Idee. Genau da will das System ansetzen.

Mitgeliefert werden eine Prompt-Bibliothek, 10 Skript-Templates und ein Sales- und Viral-Pack, dazu sofortiger Zugang zu allen Videos und Vorlagen. Heißt: Du startest mit fertigen Bausteinen und musst dir nichts aus den Fingern saugen.

Was ich im Vergleich zum Wetten übrigens angenehm finde: Hier arbeitest du nicht gegen eine Quote, die langfristig gegen dich läuft. Du baust einmal etwas auf, das dir gehört und weiterlaufen kann. Es ist eher wie ein kleines System, das du selbst in der Hand hast, statt auf den Ausgang eines Ereignisses zu setzen. Für alle, die den Nervenkitzel mögen, aber nebenbei auch etwas Berechenbareres aufbauen wollen, ist das ein interessanter Gegenpol.

Was Ralf verspricht — und die Frist

Ralf sagt, mit nur einem einzigen KI-Avatar seien bis zu 4.327,50 € im Monat an TikTok-Shop-Provisionen möglich. Das ist seine Aussage und keine Garantie — anders als beim Wetten wird hier also nichts "versprochen", sondern eine Größenordnung genannt, die er für erreichbar hält.

Preislich liegt das Ganze aktuell bei 497 € statt 997 €, aber nur bis 24.07.2026, 23:59 Uhr. Ist der Termin vorbei, klettert der Preis zurück auf 997 €.

Ich finde das Konzept richtig stark, gerade als ruhiges Zusatz-Standbein neben dem Nervenkitzel hier. Ralf zieht das Ganze in einem Live-Webinar auf und geht die Umsetzung von vorn bis hinten durch. Ich lade euch ein, da einfach mal reinzuhören, bevor die Frist am 24. Juli abläuft.

Jetzt anmelden zum Gratis Training

Der Link oben ist ein Empfehlungslink – für dich ändert sich am Preis nichts.

211

Halt! Gehe nicht mit leeren Händen... 🎁

Gratis

Close the CTA

Du möchtest endlich dein Business skalieren? Wir teilen unsere Insider-Tipps und Deals nur mit unserer VIP-Liste.

Melde dich jetzt an und wir schenken dir heute 5 Bestseller-Bücher für deinen Erfolg!